Herausragende Kundenorientierung und Kompetenz

Florian Schmelz / Marketingleiter bei Malsch GmbH |

Zur Übersetzung unserer neu gelaunchten Website haben wir erstmalig mit Jecaro zusammengearbeitet. Die offene Kommunikation und die Transparenz in der Preisgestaltung waren entscheidend für den Zuschlag.

Rückblickend haben wir mit Jecaro auf einen äußerst zuverlässigen Full-Service-Übersetzungsdienstleister gesetzt, der neben einer hervorragenden Übersetzungsarbeit über umfassendes technisches Know-How im Bereich moderner CM-Systeme verfügt.

Die komplette Website-Struktur wurde im Projektrahmen vollumfänglich aus einer Hand übersetzt, ins CMS eingepflegt und lektoriert. Das große Engagement, die gewissenhafte Herangehensweise sowie die solide Projektarbeit mit sehr gutem Reporting haben uns überzeugt. Wir werden zukünftig gerne wieder mit Jecaro zusammenarbeiten